PQS Corporate Design

PQS

Print. Quality. Services. 

Ziel war die Neupositionierung eines traditionellen Druckbetriebes als feines Druckhaus mit Spezialitäten und ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung. So überzeugte neben dem neuen Logo und Design auch das Konzept der Imagebroschüre, das höchste Druck- und Verarbeitungsqualität zum Thema hatte – und gleichzeitig dieses Know-how erforderte, um die Imagebroschüre überhaupt realisieren zu können. PQS nahm diese sportliche Herausforderung an und überzeugte mit einem überzeugenden Produkt. Dabei war es eigentlich nur eine kleine Silberkugel, die auf einer vorgestanzten Bahn von Seite zu Seite lief und den Leser durch die wichtigsten Passagen führte.

Belohnt wurde der Aufwand auch mit einer Auszeichnung auf dem internationalen Designwettbewerb „BerlinerType“ und Anfragen bei PQS aus dem In- und Ausland.

Kategorie

 

Corporate

 

 

Kunde

 

PQS Druckhaus GmbH

 

 

Arbeiten

 

•  Logoentwicklung

•  Corporate Design

•  Startup-Medien

•  Imagebroschüre