Gesobau Kampagne

GESOBAU

Willkommen zu Hause. In Berlin.

 

Eine Kampagne sollte es sein, die Aufmerksamkeit erregt und auf sympathische Art und Weise allen Berlinern das tradionelles Wohnungsunternehmen als gute Adresse in Erinnerung ruft. Über eine breit gefächerte Kampagne hinaus bestand der zweite Teil der Aufgabenstellung darin, einen Marketing-Baukasten zu entwickeln, mit dessen Hilfe die Gesobau-Mitarbeiter in den verschiedenen Filialen eigenständig und flexibel aus der Vielzahl von Motiven und Vorlagen individuelle Anzeigen, Flyer und Mailings im „Kampagnenlook“ realisieren konnten.

     

Als einzige nicht in Berlin ansässige Agentur zum Pitch aufgefordert überzeugte das Konzept „Berliner Mundart“ den Kunden und sorgte für positive Resonanz in der Öffenlichkeit.

Kategorie

KAMPAGNE
 

 

Kunde

GESOBAU AG

 

 

Arbeiten

 

•  Endverbraucher-Kampagne

•  Web: Online-Marketing-Baukasten