Kampagne Engers

 

Engers Fliesen Mailingkampagne

Format 20/50

 

„Wir sind die Punks unter den Fliesenherstellern – modern, gerne etwas unkonventionell – und immer auf der Suche nach neuen Ideen, die unsere Händler und Kunden begeistern“. So oder ähnlich begann das Briefing des Marketingleiters der Firma Engers zur Aufgabenstellung, Mailing-Ideen für das neue Fliesenformat 20 x 50 cm zu entwickeln. Hier die drei Entwürfe, die den Kunden am meisten begeisterten und unseren Produktioner  bei der Realisationsplanung im Detail hier und da zum Schwitzen brachten …

 

Mailing Entwurf 1

Lust auf Größenwahn

Mailing, bestehend aus einem geschlossenen Banderolen-Mantel mit Perforation, aus dem ein Ventil herausragt. Darin enthalten ein vakuumgepresstes Luftkissen im Format 20/50, dass sich beim Öffnen des Ventils mit Luft füllt und die Perforation der Verpackung sprengt. Alle Informationen zur neuen Fliesenserie finden auf den Innenseiten der Banderole sowie auf der Rückseite des Kissens Platz.

Mehrwert: Hochwertig mit einem Engers Fliesendekor bedruckt dient jedes Kissen in erster Linie als Muster, ist aber auch prima als Nackenkissen in der Badewanne einsetzbar.

 

Mailing Entwurf 2

Update.  Neue Vokabeln für Fliesenprofis

Dieses Mailing besteht aus einer Spenderbox mit Deckel. Innen auf der linken Seite eine mehrseitige Produktinformation, rechts ragen aus der Box die Seiten eines Querformates 20/50 zum Herausziehen. Das Besondere: Die hintereinander geschachtelten Fliesendekore im Orginalformat sind auf Adhäsionsfolie gedruckt und haften an glatten Wänden, Glas oder Böden und können so perfekt zur Produktpräsentation beim Kunden eingesetzt werden. Danach werden sie einfach wieder abgenommen und zusammengelegt seitlich in der Box verstaut, ohne Rückstände zu hinterlassen.

 

Mailing Entwurf 3

Style 20/50

Mailing, bestehend aus einem bedruckten transparenten Schuber aus hochwertiger Folie mit einer darin befindlichen Broschüre. Das Herausschieben und Öffnen der Broschüre bringt dem Kunden spielerisch und eindrucksvoll die ästhetischen Proportionen des Produktes näher.

Engers Mailing-Kampagne
Kategorie

 

Kampagne

 

 

Kunde
Engers Keramik GmbH & Co. KG

 

 

Arbeiten

 

•   Mailing-Kampagne