wolfjung.de – Smartkomm

Für kleine und mittelständische Unternehmen ist es oftmals eine Herausforderung, mit dem zur Verfügung stehenden Budget effizient Werbung zu gestalten – gleich ob ein Unternehmen lokal vor Ort tätig oder international aufgestellt ist. Dies um so mehr, da sich zunehmend mehr Menschen über das bestehende Angebot via Internet informieren. So wägen potentielle Neukunden ab und alte Kaufgewohnheiten wie auch Geschäftsverbindungen werden auf der Suche nach dem besseren Angebot und Service auf den Prüfstand gestellt. Gut, wenn die werbliche Präsenz ihres Unternehmens und die Präsentation ihres Angebots diesen Herausforderungen standhält.

Sie haben den Eindruck, sie tut es nicht? Hier unterstütze ich Sie gerne:

SmartKomm 80/20

Kurz. Konzentriert. Kostensparend.

Unter Smart-Komm 80/20 verstehe ich das Angebot an kleine und mittelständische Firmen, sehr konzentriert und Kosten-Nutzen-orientiert einen Optimierungsprozess ihrer Werbung durchzuführen mit dem Fokus auf spürbar mehr Erfolg:

Mit der Analyse

   ihrer gesamten Werbepräsenz oder einzelner Medien/Kanäle im Bezug auf Positionierung, Botschaft, Ziele und Zielgruppen.

    ihrer wichtigsten Kommunikationsmedien und Kanäle zum Kunden

Mit Konzepten und Designlösungen,

   die ihr Unternehmen und ihr Angebot vorteilhafter präsentieren

   und Ihnen konkrete Lösungsansätze zur Optimierung aufzeigen.

Mit dem Anspruch:

   Steigerung ihrer Marken-/Unternehmenspräsenz

   Steigerung der Attraktivität ihres Unternehmens und Angebots (Präsentation, Inhalte, Informationsführung/Usibility)

   Steigerung der Neukundenkontakte

Mit dem Ziel, dass sich ihre Werbung auszahlt!

Im Ergebnis bedeutet das nicht zwangsläufig den quantitativen Ausbau ihrer Werbemaßnahmen und den Einsatz eines dauerhaft höheren Werbebudgets, sondern oftmals lässt sich schon mit wenig Aufwand durch die konsequente Feinjustierung der für das Unternehmen wichtigen Kommunikationsmedien und -kanäle ein hoher Nutzen erreichen. 

Ein konkretes Beispiel →

Sie sind interessiert? Dann sollten wir uns kennenlernen.